Wir suchen die Kommunikation
Der Kunde ist die wichtigste Person in einem Unternehmen, gleich ob er anwesend ist,
schreibt oder telefoniert.
Thomas Kipry
In der Krise
- In wirtschaftlich angespannten Zeiten schaut fast jedes Unternehmen nach der Effizienz seiner Werbe- u. Marketingausgaben. Streuverluste sollen drastisch reduziert werden, klassische Werbeinstrumente wie Anzeigenschaltung und Werberundschreiben stehen auf dem Prüfstand.
- Auf neue Anforderungen und Konzepte hat sich unter anderem das Unternehmen DERDRUCKSERVICE von Thomas Kipry, sowie DRUCK UND SPRACHE von Sabine Feig-Kipry eingestellt. Das Kerngeschäft die PrintWerbung zieht hierbei andere Bereiche mit und erschließt gleichzeitig neue Märkte und Kunden. Das dies funktioniert, zeigt unsere Referenzliste.
- Die große Mehrheit aller Werbenden stellt sich auf die Krise ein. Man spart dort, wo schon lange Handlungsbedarf besteht, investiert aber auch dort, wo man sich Erfolg verspricht. 'Krise ist hausgemacht', wer nicht wirbt, der stirbt - so das Credo